SystemLesen

 

NEU: JETZT SOFORT IHR SEMINAR ERHÄLTLICH – ONLINE VIDEOKURS

Hier gibt es alle Informationen zum SystemLesen NEU

Sofort buchen und gleich loslegen: SystemLesen – schnell Lesen mit System

Jetzt kaufen

 

Kommt Ihnen das vertraut vor? Jeden Tag Unmengen an Informationen verarbeiten, Berge von Materialien nach Wesentlichem durchforsten, schnell große Mengen an Informationen aufsaugen?

Wie wäre es im Datenfluss oben auf zu schwimmen, in dem Sie Ihrem Lernstil gerecht die Fertigkeiten und Techniken haben, um dies ganz leicht und angenehm zu erledigen!

MetaMind®-SystemLesen

  • ist die Verknüpfung von Lesen und mentalem Training
  • Sie lernen neu lesen in 1,5 Tagen
  • Dazu gibt es Begleitung nach dem Seminar, um die Ergebnisse dauerhaft zu verankern
  • SystemLesen ist auf jeden abgestimmt – nach Analyse
  • und daher individuell angepasst
  • ist unabhängig von Ihrer bisherigen Leseleistung
  • garantiert den doppelten bis 3-fachen Leseumfang in der gleichen Zeit
  • ist eine Erweiterung zu Ihren bisherigen Lesestilen
  • spart Zeit und Energie
  • bedeutet absolut schnelle Informations-Erarbeitung und Info-Verarbeitung
  • dient zum optimalen Informations- und Wissensmanagement

Teilnehmer

Jeder kann das, auch Personen mit Sehschwäche und besonders Menschen mit legasthener Begabung.
Langsamkeit beim Lesen und alle bisherigen Fähigkeiten bleiben erhalten und werden erweitert.

 

„Die größte Entdeckung seit einhundert Jahren ist die Entdeckung der Macht des Unbewussten.“ William James

Stimmen aus dem Seminar:

Liebe Petra, das wars also – und es wurde  ein Erfolg, keine Frage. Auch wenn die Hummel noch etwas langsam fliegt und manchmal  zu lange auf einer Blume sitzen bleibt. Ein 300 – 400 Seiten-Buch schaffe ich in ca 3 – 4 Stunden. Im Weihnachtsurlaub waren es deren zwölf. Kein Wunder also, wenn sich die ohnehin schon auf zwei Wohnungen aufgeteilten Bücherregale weiter füllen,  ich auf der Ehrenmitgliederliste von Amazon stehe,  und der Meinung bin,  die Kursgebühr war die sinnvollste Investition seit langem. Meine Frau ist übrigens ganz gegenteiliger Meinung – aus denselben Gründen. Dr. H. Kollmann, Neurologe, Salzburg

Liebe Petra, herzlichen Dank für die sehr hilfreiche Betreuung und Nachbetreuung. Das Seminar hat mir außergewöhnlich gut gefallen und ich konnte mir sehr viel mitnehmen. Ing. R. Bacher, Flughafen Salzburg

Dieses Seminar kann jeden weiterbringen – privat und beruflich. Mag. W. Pfeiffenberger, GF techno-z

Ein Meilenstein! P. Schuster, Hebamme

Selten so ein tolles Seminar erlebt! Vor allem kann man die Inhalte sofort umsetzen. Petra Lehner spielt auf allen Klavieren, die eine Trainerin draufhaben soll, einfach top für mich. Erlebenswertes Training. J. Fleischhacker, Raiffeisen-Leasing NÖ

Das Seminar hat mir die Angst vor dicken Büchern genommen, sodass ich sogar wieder die Anwaltsprüfung in Erwägung ziehe. Daniel S. Azeh, Raiffeisen-Leasing, NÖ

Dieses Seminar hat mein Leseverhalten verändert – ich gehe Recherchen jetzt komplett anders an. R. Jochheim, Bad Dürnberg

Super Sache diese Methode, hat viel Spaß gemacht und einen hohen Nutzfaktor. S. Pavek, t-Systems, Wien

Tolle Möglichkeit, seinen „Mind“ besser zu verstehen und für SICH zu nutzen. E. Tscheppe, Weinbauer, Steiermark

Mit Leichtigkeit, Freude & Humor die eigenen (gedachten) Grenzen überwinden und am Schluss ganz überrascht sein, dass man genau das gerade getan hat. Freude! M. Nachtsheim, MSc, Wegwartehof NÖ

Ich habe vom Seminar viel mitnehmen können, besonders weil Petra über das SystemLesen hinaus andere Themen bearbeitet. M. Holaschke, pro-motion Agentur, Linz